*
Logo Braustüble
blockHeaderEditIcon
Logo Braustüble
Getraenke-Slide
blockHeaderEditIcon
Text-Getränke
blockHeaderEditIcon

Ein leckeres Essen ohne Getränke,
ist wie die Suppe ohne Salz


In einem Braustüble wird selbstverständlich Bier erwartet. Wir zapfen bei uns leider kein selbst Gebrautes und haben uns für das unserer Meinung nach sehr leckere Eichbaum Bier entschieden…für ganz Zünftige wird das Schneider Weiße mit…aber auch ohne Alkohol eingeschenkt. 

Viel Wert legen wir auf die Auswahl der zu unserer Küche korrespondierenden Weine. Hier sind wir qualitätsbewusst und treu mit dem Weingut Hohlreiter und Ehrlich's Weinkontor verbunden.

Die prämierten Eco-Weine des Pfälzer Weinguts sind bodenständig, außergewöhnlich fein und bekömmlich und begeistern unsere Gäste noch zusätzlich durch das vernünftige Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Ehrlich's erstehen wir unsere verlässlichen und geschmacksintensiven Rotweine aus Frankreich, Italien, Spanien oder Portugal. Aber auch immer wieder interessante und innovative Neuerscheinungen der Winzerszene.
 


Ganz besonders und auch für uns noch neu ist unser edler Spirituosenschrank…hier versuchen wir, feine und eher seltene Brände aus allerlei Obstsorten und Kräutern anzubieten. Hilfe bei der Umsetzung erhalten wir hier von El Corazon  und den Schnapsbrennereien in der schönen Pfalz, welche wir an unseren freien Tagen gerne erkunden.
 

Zitat-Genuss
blockHeaderEditIcon

Die Hoffnung auf Genuss
ist fast so süß,
als schon erfüllte Hoffnung.
William Shakespeare

Ausschank-Foto
blockHeaderEditIcon
Braustüble Ausschank
Picto-Speisekarte
blockHeaderEditIcon
Speisekarte    Getränkekarte
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail